Jule

-Voice-

„Meine Musik ist Liebe“

Motto

Wörter wie

tiefgründig, ausdrucksstark, gefühlvoll, sensibel, charmant… Das ist Julia und das strahlt auch ihre Stimme aus.
Eine große Stimme, professionell und doch eigen.In Kombination mit der sonnig- authentischen Ausstrahlung der Künstlerin werden ihre Zuhörer und Fans gefangengenommen und in eine Traumwelt entführt.
Genießen mit allen Sinnen ist erlaubt.

VITA

Nach langjährigen verschiedenen Bandprojekten und Gesangsausbildungen ist Julia neben Traum&Zeit seit 5 Jahren bei der Show-und Gala Band Joker als Frontfrau zu finden.
2006 stieß sie sprichwörtlich mit Jens zusammen. Ein wunderbarer Zufall brachte die beiden zusammen und sind seitdem buchstäblich unzertrennlich: Traum & Zeit entstand.
Julia sagt über sich selbst: „Das Singen ist mein Herzenswunsch, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause“.
Die Künstlerin schreibt die Texte ihrer eigenen Songs seit Jahren selbst: ” Ich wünsche mir, dass meine Texte die Herzen der Menschen öffnen und dass sie sich darin wiederfinden und nicht mehr alleine fühlen.

Wer sich für Julias Schaffen und Schöpfen interessiert, der findet mehr auf www.julia-boettcher.de

Jens

-Piano-

„Die Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Motto

Wörter wie

…amüsant und originell, sensibel und virtuos, humorvoll und spirituell….Das ist Jens.

Jens ist der geborene Künstlertyp. Er klammerte sich schon an das Klavier seines Vaters bevor er überhaupt laufen konnte. Die Leidenschaft zu den schwarz-weißen Tasten lag auf der Hand.
Heraus kam ein äußerst virtuoser Pianist, der sein Klavier im Blindflug beherrscht. Sein Pianospiel beeindruckt durch durchdringendes Gefühl, Taktreinheit und Professionalität…

Leichthändig setzt er sein Können in fast jeder Sparte der Musik ein und begeistert nebenbei das Publikum mit Selbstironie und Charme. Jens spielt neben „Traum & Zeit“ tragende Rollen bei der Bigband „Magic 25“. Beste Technik und moderne Sounds sind selbstverständlich und machen den ganz eigenen Charakter des Duos aus.